Mahlzeit

Die Seite war ja nun länger offline als eigentlich geplant und nun ist sie wieder erreichbar. Gerade privat musste vieles nach dem Tod meiner Mutter geklärt werden. Aber so ist das Leben, es ist nicht unendlich.

Aber wo viel Schatten ist, ist auch Licht. Meine Tochter hat zusammen mit ihrem Freund ihre erste eigene Wohnung bezogen. Da fällt zwar auch erstmal ein Schatten, aber eben auch wieder Licht, denn es sind zwei Zimmer im Haus frei geworden. Während ich eines zum Spielzimmer umfunktioniert habe, wird das andere als Werkstatt genutzt um auch große Projekte unkompliziert durchführen zu können. Meine Frau ist begeistert und endlich ist mir auch klar geworden, wozu Blumenhändler und Schuhläden tatsächlich da sind :-)

 

Facebook:

Durch die neuen Richtlinien bei Facebook hat sich die Tragweite eigener Artikel ja doch erheblich verringert. Darum wird mein Fokus   jetzt mehr und mehr auf die eigene Webseite gelegt. Und da hat sich auch schon einiges getan, auch wenn alles gleich erscheint. Im Hintergrund habe ich einiges verändert.

 

Zum Thema Videos: 

Braucht es tatsächlich einen weiteren QVC Kanal um seine eigenen Wahrheiten und seine voreingenommenen Meinungen  zu verbreiten? Ich denke nicht.

Schuster bleib bei deinen Leisten. Ich werde das ein oder andere Video ganz sicher drehen. Aber mehr aus dem Leben meines Hobbys, wenn ich z.B. unterwegs bin oder ich mal wieder zu doof bin, ein vernünftiges Foto mit der teuren Spiegelreflexkamera zu machen, die ich mir eigens zum Video drehen geholt habe. Angeblich kann man damit auch Fotos machen. 

 

Tabletop und Celle:

Celle ist ein echtes Niemandsland in Sachen Tabletop. Du bekommst hier noch nicht einmal mehr einen vernünftigen Pinsel, geschweige denn eine brauchbare Farbe oder sonst Irgendetwas. Da passte es sich schon ganz gut, dass GW sich bei mir schon im letzten November  gemeldet hat und ich nun letzte Woche alle Signale auf go gestellt habe. Mehr dazu aber in den nächsten Wochen in einem gesonderten Blog-Artikel.

 

Was bringt der Mai:

Einige Aufträge werden fertiggestellt und neue stehen an. Es gibt viel zu tun und am 26.5 - 27.5 bin ich mit 40K auf der  

"Wir wollen doch nur spielen Volume 3.0" vertreten. Zeit die Kamera auszuprobieren :-) Vielleicht sehen wir uns dort? 


Danke für eure Aufmerksamkeit
 
Gruß Olaf

Hier noch mal schnell ein paar kleine Aufträge, die ich schon auf Facebook gezeigt habe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Tabletop Evolution  Zugbrückenstr. 99

29223 Celle - Germany 

Tel: 0152 37 100 847